Hundebetreuung mit Herz
Hundebetreuung mit Herz
 
 
Hundebetreuung mit "Familienanschluß"
Ich betreue Ihren Hund als wäre es mein eigener. In einem schönen Haus mit lichtdurchfluteten Räumen und Auslauf in einem grossen Garten.
Ich schaue mir jeden Hund vorher an um zu sehen, ob alle Tiere auch zusammenpassen, denn sie werden ja sozusagen "in die Familie" integriert.
Hundebetreuung mit Herz Hundebetreuung mit Herz Hundebetreuung mit Herz
Hundebetreuung mit Herz
Hundebetreuung mit Herz
Hundebetreuung mit Herz
Das die Hunde alle Impfungen und Impfpass haben müssen, ist selbstverständlich.
Preise:
Ich nehme nur wenige Hunde auf und berechne dafür pauschal ab € 19,00 pro Hund und angefangenem Tag. Nebenkosten wie Futter, "Gassi-gehen", Tierarzt falls erforderlich etc. werden gesondert berechnet (siehe hierzu auch "Vertrag").
Hundebetreuung mit Herz
TOP
Hundebetreuung mit Herz
   
Vilma Mangin-Joschko
   
Kocheler Str. 14
   
82439 Großweil
   
Fon 08851-929278
Fax 08851-9403878
Mobil 0170-5844410