Hundebetreuung mit Herz
Judy
Oben unsere Judy und unten unser Mickey, der 16 Jahre alt wurde
Mickey
Hundebetreuung mit Herz Vilma Mangin-Joschko
Ich lebe seit meiner Kindheit selbst mit Hunden zusammen und habe in dieser Zeit erfahren, wie schön es ist, mit diesen wundervollen Tieren zusammenzuleben.
Lange Jahre hatte ich im norddeutschen Raum bereits eine Hundepension. Jetzt haben mich persönliche Gründe nach Bayern geführt und ich möchte hier meine Vorstellung von einer sehr individuell geführten Hundepension fortführen.
Hundebetreuung mit Herz Hundebetreuung mit Herz Hundebetreuung mit Herz
Dazu gehört unter anderem, dass ich mich darauf beschränkt habe, nur wenige Hunde aufzunehmen, weil das die individuelle Betreuung gewährleistet.
Hundebetreuung mit Herz
TOP
Hundebetreuung mit Herz
   
Vilma Mangin-Joschko
   
Kocheler Str. 14
   
82439 Großweil
   
Fon 08851-929278
Fax 08851-9403878
Mobil 0170-5844410